Im dritten Versuch sollte diese Partie, die bereits schon zweimal auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse ausfiel – am Sonntag endlich über die Bühne gehen.

Fast fünf Wochen haben sich die rot-weißen auf diese Begegnung vorbereitet und wollen trotz der Abgänge von Wolf und Kapitän Beck versuchen in Mülsen zu punkten. Dieses Vorhaben wird aber mit Sicherheit auf dem sehr kleinen Kunstrasen bei  heimstarken Mülsenern kein Leichtes werden. Die blau-gelben ,konnten  gerade zu Hause mit den deutlichen Siegen gegen Auerbach (4:0) und Irfersgrün (5:2) überzeugen. Auch die geringe Anzahl an Gegentoren (19) zeigt das unsere Mannschaft am Sonntag auf ein sehr kompaktes Team  treffen wird. Doch gerade die Ergebnisse in der Vorbereitung (13:2 gegen Straßberg 1.Platz Kreisklasse  6:0 gegen VFB Lengenfeld 1.Platz Kreisliga) sollten für einen Punktgewinn Mut machen.

Trainer Fritzsch: Wir haben uns sehr fokussiert auf dieses Spiel vorbereitet, aber wir dürfen gerade die Ergebnisse in der Vorbereitung nicht überbewerten, zu groß sind die Unterschiede zwischen Bezirks und Kreisebene. Dennoch wollen wir am Sonntag selbst bewusst auftreten und von Beginn an versuchen unser Spiel dem Gegner auf zu zwingen.

Die Kommentare sind geschlossen.