Heimsiege für die 1. und 2. Mannschaft!

Mit einem 3:1 Sieg gegen die junge und spielstarke Mannschaft aus Auerbach stehen wir derzeit auf dem 1. Platz der Vogtlandliga! Preßler setzte in der 9. Minute nach einem langen Ball gut nach und schob zum 1:0 ein. Doch nur 8 Minuten später köpfte Shoshi zum 1:1 ein. Der Ball wurde noch unglücklich abgefälscht und somit unhaltbar für Keeper Wunderlich. In der 31. Minute erzielte Klaus per Elfmeter sein 11. Saisontor, jedoch war das Foul deutlich außerhalb des Strafraums. Richtige Entscheidung wäre Freistoß und Rot für den Abwehrspieler. Am Ende gab es gelb und Elfmeter. Mit einem 2:1 ging man verdient in die Halbzeitpause. Doch Auerbach kam stark aus der Kabine und drückte auf das 2:2. Unsere rot-weißen kamen kaum aus der eigenen Hälfte mehr raus und wenn uns dies mal gelang wurden die Konter schlecht ausgespielt. In der 91. Minute gab es einen Freistoß kurz nach der Mittellinie. Wülfert überspielte die Abwehrkette und Gashi drückte den Ball über Linie.

2. Mannschaft

Auch unsere Reserve gewann deutlich mit 5:1 gegen Post SV Plauen 2. Vetter köpfte zum 1:0 ein, Pfeiffer erhöhte nach einer Direktabnahme zum 2:0. Vogel konnte kurzzeitig auf 2:1 verkürzen. Degenkolb stand richtig und schob zum 3:1 ein. Stüber machte dann endgültig den Deckel drauf und erhöhte in der 71. Minute auf 4:1. Dietzsch verwandelte noch einen Elfmeter ganz sicher und somit konnte sich die Mannschaft über einen verdienten 5:1 Heimsieg freuen!

Schreibe einen Kommentar