Es ist wieder soweit.

Nach den Erfolgen der Vergangenen Jahre wollen wir es uns selbstverständlich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen mit euch zusammen in den Mai zu tanzen!

Um euch einen zauberhaften Abend zu ermöglichen werden die fleißigen Helfer von Fortuna PLauen wieder alles geben, um bei Geselliger Runde mit ein paar Bierchen,vielen Leckereien aus der Region vom Grill und den musikalischen Ohrwürmern von unserem Freund Dj Dennis für ein wahres Spektakel zu sorgen das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Auch für unsere kleinen Gäste haben wir wieder einen Lampionumzug vorgesehen bei dem bestimmmt so manche Überraschung wartet.

Um die tollen Eindrücke dieses Abends festzuhalten, wird unser Kameraexperte Max den ein oder anderen Schnappschuss von und mit euch machen.

Also lasst euch auch in diesem Jahr das größte Hexenfeuer von Chrieschwitz nicht entgehen und verbringt ein paar schöne Momente bei uns!!

Der Spaß ist vorprogrammiert!!!Fehlt nur noch Ihr!! Wir freuen uns auf euch!!!

Ps: Wer am 1.Mai immer noch voller Energie strotzt, für den haben wir noch ein weiteres Highlight.Getreu dem Motto:Wer feiern kann,kann auch spielen,empfängt um 15 Uhr die erste Männermannschaft von Fortuna PLauen den BC Erlbach zum Pokalhalbfinale!! Über zahlreiche Zuschauer würde man sich rießig freuen um mit euch zusammen ins Pokalfinale einzuziehen.

FaceBook Veranstaltungen

 

Schreibe einen Kommentar