Unsere Herren müssen am Sonntag nach Schöneck zum Tabellenführer, Trainer Fritzsch erwartet ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden werden.
Unsere erste Mannschaft muss am Sonntag beim Tabellenführer in Schöneck antreten. Der Aufsteiger trainiert vom Ex-Bundesliga Profi Stefan Persigehl ,hat nach seiner unglücklichen Auftaktniederlage gegen Großfriesen vier Begegnungen in Folge gewonnen. Dabei wurde zuletzt zweimal auswärts in Weischlitz und in Oelsnitz jeweils mit 4:2 gewonnen. Das zeigt schon frühzeitig das mit dem Aufsteiger aus dem Oberland im Kampf um die Meisterschaft zu rechnen ist. Bei den rot-weißen bleibt abzuwarten wie die Ausfälle von Azarov,Geyer,Singer und eventuell Müller(Grippe) kompensiert werden.
TRAINER FRITZSCH: Ich erwarte am Sonntag ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden werden. Wir müssen am Sonntag leider auf drei Leistungsträger verzichten, was ich aber dennoch nicht als Problem sehe. Im Gegenteil, gerade in so einem Spiel wird sich zeigen wie stark unser Kader auch in der Breite ist. Wir werden mit sehr viel Respekt nach Schöneck reisen, aber mit dem festen Vorsatz drei Punkte mit nach Plauen zu nehmen. Ich denke die Zuschauer dürfen sich auf ein tolles Spiel zweier offensiv –starker Mannschaften freuen.
Schreibe einen Kommentar