Keinen fußballerischen Leckerbissen bekamen die Zuschauer beim Auswärtsspiel der C Jugend in Lengenfeld geboten, am Ende jedoch gabs ein verdientes Remis.

Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Die meisten Torchancen entstanden nach Fehlern des Gegners. Nach der Klatsche aus dem Vorspiel wurde von unserer Mannschaft die Defensive verstärkt. Nach einem Abwehrfehler lief ein gegnerischer Stürmer allein auf das Tor zu. Zum Glück war der Winkel spitz und der Ball ging knapp vorbei. Bei uns wurde Ardijon zwei Mal freigespielt. Im letzten Moment sprang jeweils der gegnerische Libero dazwischen und verhinderte Möglichkeiten unsererseits. Nach einer Ecke bekam Julian Vetter eine gute Chance aus halbrechter Position, verzog jedoch um einen guten Meter.

Nach torloser erster Halbzeit dann der Paukenschlag direkt nach Wiederbeginn. Nachdem der gegnerische Stürmer das entscheidende Laufduell in Richtung Fortuna-Tor gewonnen hatte, stand es 0:1. Nach einer Ecke wäre fast der direkte Ausgleich geglückt. Den Schrägschuss von Pascal konnte der Torwart jedoch gekonnt abwehren. Im weiteren Verlauf mühten sich unsere Spieler redlich, klare Torchancen kamen aber nicht zustande. Vier Minuten vor Schluss dann endlich ein Traumpass von Julian. Ardijon war frei vor dem Tor und ließ sich die Chance nicht nehmen. In den letzten Minuten versuchten beide Teams noch zu gewinnen, aber es blieb beim gerechten Unentschieden. Mit viel Einsatz wurde eine erneute Niederlage verhindert, im Angriff muss das Zusammenspiel jedoch noch verbessert werden.

Die Kommentare sind geschlossen.