Nach dem unsere Mannschaft zuletzt drei Begegnungen innerhalb von nur einer Woche bestreiten musste und sich dabei mit Licht und Schatten präsentierte, kommt es am Sonntag zum Vergleich mit dem wiedererstarkten SV Fronberg Schreiersgrün.
Vor der Saison wurde der SV Fronberg Schreiersgrün neben dem FSV Treuen als Topfavorit auf den Meistertitel gehandelt, das dieses sehr gut besetzte Team jetzt mit erst 14 Punkten auf Tabellenplatz 10 steht verwundert wohl alle Experten. Aber der SV Fronberg hat sich wieder gefangen und präsentierte sich gerade letzte Woche gegen den SC Syrau wieder in Normalform und schickte die Drachen mit einer 0:6 Packung wieder nach Hause. Und mit unserem Team kommt für den SV Fronberg jetzt einer seiner Lieblingsgegner, denn in bisher 11 Vergleichen zogen wir gleich 10 Mal den Kürzeren und gewannen lediglich nur eine einzige Partie. Doch unsere Mannschaft hat trotz der schwerwiegenden Ausfälle zu Saisonbeginn und dem Katastrophalen Start mit vier Auftaktniederlagen, jetzt 19 Punkte auf ihrem Konto. Leider endet die Hinrunde für die rot-weißen mit einer erneut schweren Verletzung , bei Miroslav Meinzl wurde am Montag ein Fußbruch festgestellt. Aber bis auf den langzeitverletzten Kurzendörfer und Meinzl sollten alle Kicker am Sonntag an Bord sein.
Trainer Fritzsch: Wir haben sehr großen Respekt vor diesem Gegner, diese Mannschaft besitzt enorm viel Qualität-auch wenn sie momentan tabellarisch nicht zu den Spitzenteams gehört.
Schreibe einen Kommentar