1.Mannschaft muss am Sonntag nach Auerbach, und treffen dort auf ihren Angstgegner. Ob Ihnen diesmal eine Überraschung gelingt?
Das dritte mal in Folge müssen unsere Jungs am Sonntag auswärts ran. Nach zwei erfolgreichen Auftritten in der Fremde, gastieren die rot-weißen diesmal beim VFB Auerbach 2. Der gastgebende VFB befindet sich aber nach seinem Sieg in Syrau wieder zurück in der Erfolgsspur und ist gerade zu Hause eine Macht. Ob unsere Mannschaft erneut in der Lage sein wird, auch in Auerbach zu bestehen und ob endlich alle Kicker an Bord sind erfahren wir vom Plauener Trainer.
Trainer Fritzsch: Wenn es so etwas wie ein Angstgegner für uns gibt, dann ist dies zweifelsohne der VFB Auerbach. In den letzten vier Vergleichen hatten wir nicht die geringste Spur einer Chance. Wir wollen aber den Schwung aus den letzten beiden Auswärtsspielen mitnehmen und wollen von Beginn an versuchen dem VFB Paroli zu bieten. Nicht zur Verfügung stehen die langzeitverletzten Richter.B und Kurzendörfer auch Gashi.A und Sauertz werden am Sonntag nicht von der Partie sein.
Schreibe einen Kommentar